Förderer und Kooperationspartner

Wir freuen wir uns über den Kontakt mit Unternehmen, Einrichtungen und Privatpersonen, die sich sozial und kulturell engagieren und uns mit Ideen, Materialien und mit Spenden unterstützen möchten!


Heilpädagogische Hilfe Osnabrück (HHO e. V.)

Seit Jahren gärtnern Mitglieder von Wohngruppen der Heilpädagogische Hilfe Osnabrück bei TomatOS mit und sind auch bei gemeinsamen Treffen und Events mit dabei. Seit 2017 unterstützen die HHO sowie die Förderstiftung der HHO uns finanziell. 

Volksbank Osnabrück

Vielen Dank an die Volksbank Osnabrück, die uns 2018 über Zuwendungen aus Reinerträgen die Anschaffung einer Miniküche mit Spüle, Herdplatten und Kühlschrank für unseren Vereinsraum ermöglichte!


Jens Warmhold
Ein herzliches Dankeschön geht auch an Jens Warmhold (www.warmhold-design.de) für die Mitwirkung bei der Getaltung des TomatOS-Logos!


TomatOS e.V. ist als gemeinnütziger Verein anerkannt.


Bankverbindung: Volksbank Osnabrück, IBAN: DE56 2659 0025 1008 9675 00, BIC: GENODEF 1OSV