TomatOS-Förderkreis: Unterstützen Sie unser Engagement!

Im Februar 2020 hat die Jahreshauptversammlung von TomatOS e. V. die Gründung eines Förderkreises beschlossen.

Der Förderkreis ist für alle gedacht, die den Verein und seine Projekte mit Kindern und Menschen mit Behinderung finanziell unterstützen möchten, aber nicht an einer Vereinsmitgliedschaft interessiert sind, weil sie nicht aktiv mitgärtnern oder an den Jahreshauptversammlungen teilnehmen möchten. Auch Unternehmen und Einrichtungen sind als Förderkreis-Mitglieder willkommen.

Die künftigen Förderkreis-Mitglieder werden (auf Wunsch) über einen Newsletter regelmäßig über die Aktivitäten und die Verwendung der finanziellen Mittel informiert und zu besonderen Anlässen (z. B. Tag der offenen Tür) eingeladen.

Derzeit (Stand 7.3.2020) arbeiten wir noch an den formalen Regelungen für den Förderkreis. Bei Interesse nehmen Sie aber gerne schon jetzt Kontakt mit uns auf.